husky_4.jpg eishotel_9.jpg skidoo_3.jpg finnland nokia.jpg
Finnland

KundeVodafone
Veranstaltung Incentive
Finnland2011 30Teilnehmer

Eisbrecher Auf der Reise ins Land des Partnerunternehmens Nokia boten wir den Teilnehmern viele spannende und abenteuerliche Programmpunkte in Helsinki. Neben dem Werksbesuch mit Einblick in die Produktlounge des Partnerunternehmens Nokia gab es Highlights wie Husky-Safari, Skidoo-Tour, Übernachtung im Eis-Hotel sowie landestypische kulinarische Ausflüge.

 

schließen


rheingau event_2015.jpg rheingau iii.jpg rheingau iiii.jpg rheingau v.jpg
Rheingau

KundeViasys | Intelligent Video GmbH
Veranstaltung Incentive
2015 31Teilnehmer

Rheingau Action Für die internationale Firma Viasys | Intelligent Video GmbH setzten wir ein zweitägiges Teamevent von A bis Z um. Neben Winzerolympiade im Weinberg, Speedbootfahren auf dem Rhein sowie einem hochwertigen Dinner auf Burg Schwarzenstein strahlten die Teilnehmer bei weiteren Outdoor Aktivitäten mit der Sonne um die Wette.

 

schließen


edingburgh ii.jpg edinburgh iii.jpg edingburgh i.jpg
Edingburgh

KundeNFON AG
Veranstaltung Incentive
Edingburgh2015 8Teilnehmer

Very Scottish Dudelsackworkshop, Whiskeytasting, Sightseeing und manch einer traute sich gar an den berüchtigten Schafmagen heran. Acht Partner der NFON AG erlebten zwei Tage Edingburgh pur. Für das Incentive übernahmen wir die Koordination.

 

schließen


2011-07-19 um 15-28-02.jpg incentive_allianz_rheingau.jpg farbraum.jpg busse.jpg
Burg
Schwarzenstein

Genuss pur In Oldtimerbussen und einer historischen Dampflok fuhren wir die Gäste in den malerischen Rheingau. Aus unserem Schauspieler- und Künstlerpool begleiteten Schaffner, Hütchenspieler, Rokoko-Diva und Bauchladenverkäuferin die nostalgische Lok und sorgten für ein unterhaltsames Warm-up. Auf Burg Schwarzenstein angekommen tauchten die Gäste dann ein in die Welt von Wein und Genuss. Wir organisierten ungewöhnliche und informative Weinseminare, die Burg öffnete Ihre Pforten zu den Restaurants und der Gartenanlage mit BBQ.

 

schließen


hubi_4.jpg wunder_von_bern_bus_2.jpg agi fussball.jpg
Basel

KundeAllianz Global Invest
Veranstaltung Incentive
Freiburg/Basel2008 25Teilnehmer

Höhenflüge Rund um den Besuch des Halbfinal-Spiels Deutschland gegen Türkei in Basel haben wir ein hochwertiges Programm für die Premiumkunden kreiert. Mit acht Helikoptern flogen wir von Freiburg nach Mühlhausen zum gemütlichen Lunch in eine elsässische Weinstube. Dann ging es weiter ins Automobilmuseum und anschließend zum großen (Halb)-Finale ins Stadion. Nicht nur den Fußballfans unter den Teilnehmern wird dieses Erlebnis lange in Erinnerung bleiben: „Ich bin Hubi geflogen, habe Markus Merck getroffen und Poldi und Lehmann abgeklatscht."

 

schließen