Partnerschaftlich Seit 2012 holt uns die EMC Deutschland GmbH für ihre Partner Veranstaltungen mit ins Boot. Innerhalb der Projektplanung beraten wir den Kunden, wie er Themen, Informationen und Inhalte seiner Zielgruppe transportieren kann und wie man sie dort "abholt", wo sie sich verstanden fühlt. Korrespondierend dazu produzieren wir im eigenen Studio Opener und Einspieler, geben Raum für Diskussionen und Best Practice und binden interaktive Elemente in die Agenda ein.
schließen
Kontinuität Diese Veranstaltungsreihe wird seit 2009 jährlich von uns organisiert und durchgeführt. Einen besonderen Fokus legen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung und die nachhaltige, aktive Einbindung der Teilnehmer. Dafür setzen wir immer verschiedene Module und Arbeitsmethoden ein, wie "TED-Abfragen“, „World Café“ und Workshops.
schließen
Infolounge Messen sind hektisch und schnell. Informationen rauschen an uns vorbei. Das gilt insbesondere für Weltleitmessen wie die CeBit. Der „Raum im Raum“ am Messestand sorgte für angenehme Ruhe, bot die Möglichkeit für attraktive Präsentationen sowie intensive Gespräche. Unser Part bestand in der Konzeption und Betreuung des Standes.
schließen
Ausstellungsboxen Inhalte mal anders präsentiert. Für den Cebit- Messestand des Vodafone Enterprise Plenum haben wir Miniaturwelten, audiovisuelle Medien und mechanische „Spiele“ für zehn Boxen konzipiert und gebaut, mit deren Hilfe der Besucher die Angebote des Vereins spielerisch und informativ entdecken konnte.
schließen
Raus aus dem Dschungel Wie macht man Stromtarife erlebbar? Wir dachten uns: mit moderner Technik und viel Spaß! Wir bauten einen frischgrünen Erlebnisstand für unseren Kunden, auf dem die Besucher per Videobrille in ein virtuelles Labyrinth eintauchten und ihre Wege aus dem „Stromtarifdschungel“ herausfinden konnten. Das Spiel erwies sich als hervorragender Eisbrecher für erfolgreiche Messegespräche.
schließen