emc 2015 groß.jpg emc_partner kick off_iii.jpg infotainment_emc kick off ii.jpg infotainment_emc kick off.jpg emc 2013.jpg emc 2013_gf.jpg emc_partner kick off_startbild.jpg
Kick-Off

KundeEMC Deutschland GmbH
Veranstaltung Partner Kick-off
Frankfurt2012,13,15 250Teilnehmer

Partnerschaftlich Seit 2012 holt uns die EMC Deutschland GmbH für ihre Partner Veranstaltungen mit ins Boot. Innerhalb der Projektplanung beraten wir den Kunden, wie er Themen, Informationen und Inhalte seiner Zielgruppe transportieren kann und wie man sie dort "abholt", wo sie sich verstanden fühlt. Korrespondierend dazu produzieren wir im eigenen Studio Opener und Einspieler, geben Raum für Diskussionen und Best Practice und binden interaktive Elemente in die Agenda ein.

 

schließen


saal.jpg 1c8a5690.jpg tagung bpf 2014_4.jpg tagung bpf 2014_3.jpg tagung bpf 2014_2.jpg bpf_3.jpg vfep2.jpg bpf_2.jpg plenarsaal_384.jpg kaffee_36.jpg keynote_117.jpg keynote_067.jpg 7d1r7424.jpg
Tagung

KundeVodafone
Veranstaltung Tagung
Bundesweit2009-2014 200Teilnehmer

Kontinuität Diese Veranstaltungsreihe wird seit 2009 jährlich von uns organisiert und durchgeführt. Einen besonderen Fokus legen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung und die nachhaltige, aktive Einbindung der Teilnehmer. Dafür setzen wir immer verschiedene Module und Arbeitsmethoden ein, wie "TED-Abfragen“, „World Café“ und Workshops.

 

schließen


messe starbild.jpg 120305_vod_a_0085.jpg 120306_vod_a_0002.jpg a110301_vod_0966.jpg
Messe

KundeVodafone Enterprise Plenum e.V.
Veranstaltung CeBIT
Hannover2011| 2012 0Teilnehmer

Infolounge Messen sind hektisch und schnell. Informationen rauschen an uns vorbei. Das gilt insbesondere für Weltleitmessen wie die CeBit. Der „Raum im Raum“ am Messestand sorgte für angenehme Ruhe, bot die Möglichkeit für attraktive Präsentationen sowie intensive Gespräche. Unser Part bestand in der Konzeption und Betreuung des Standes.

 

schließen


cebitwand_startbild_neu.jpg cebitwand_kleiner.jpg köpfe_für rf webseite.jpg jk_für rf webseite.jpg stimmen_für rf webseite.jpg
Ausstellung

KundeVodafone Enterprise Plenum e.V.
Veranstaltung Cebit 2013
HannoverMärz 2013 0Teilnehmer

Ausstellungsboxen Inhalte mal anders präsentiert. Für den Cebit- Messestand des Vodafone Enterprise Plenum haben wir Miniaturwelten, audiovisuelle Medien und mechanische „Spiele“ für zehn Boxen konzipiert und gebaut, mit deren Hilfe der Besucher die Angebote des Vereins spielerisch und informativ entdecken konnte.

 

schließen


unbenannt6.jpg eprimo.jpg unbenannt3.jpg
Aktionsstand

Kundeeprimo
Veranstaltung Aktionsstand
Berlin2008 0Teilnehmer

Raus aus dem Dschungel Wie macht man Stromtarife erlebbar? Wir dachten uns: mit moderner Technik und viel Spaß! Wir bauten einen frischgrünen Erlebnisstand für unseren Kunden, auf dem die Besucher per Videobrille in ein virtuelles Labyrinth eintauchten und ihre Wege aus dem „Stromtarifdschungel“ herausfinden konnten. Das Spiel erwies sich als hervorragender Eisbrecher für erfolgreiche Messegespräche.

 

schließen